CDU – Stadtverband ehrt Frieda Aull für 50 Jahre Mitgliedschaft

Nachdem der CDU-Stadtverband Bad Soden – Salmünster anlässlich seines Martinsgansessens viele langjährige Mitglieder geehrt hatte, konnte kurz vor dem Jahreswechsel eine weitere Ehrung nachgeholt werden. Mit Frieda Aull aus Salmünster erhielt eine besonders verdiente Persönlichkeit ihre Urkunde für 50 jährige Parteimitgliedschaft. Parteivorsitzender Johannes Wiegelmann und dessen Stellvertreter Christian Müller würdigten das Engagement der Jubilarin, die zwölf Jahre im Ortsbeirat Salmünster und mehrere Jahre in der Stadtverordnetenversammlung und der Sanierungskommission zum Wohle der Stadt tätig war. Nicht nur in diesen Gremien, sondern auch in vielen Funktionen innerhalb der CDU habe sie stets das Wohl ihrer Heimatstadt im Auge gehabt. Hierbei seien, neben ihrer Tätigkeit als Kassiererin und Mitglied des 7er-Ausschusses, insbesondere ihre vielfältigen Aktivitäten in der Frauen-Union hervorzuheben.

Die CDU-Vertreter zeigten sich beeindruckt von der Vitalität und geistigen Frische der Jubilarin, die vor wenigen Wochen ihr 94. Lebensjahr vollendet hatte. Bestens informiert über die politischen Themen des Stadtgeschehens und mit fundierter Meinung hierzu, entwickelte sich ein angeregter Meinungsaustausch, in deren Verlauf Frau Aull die heutigen CDU-Verantwortlichen ermutigte, ihren am Wohl der Gesamtstadt orientierten Kurs unbeirrt fortzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s